Stadtführung als Teamprojekt

Die Schülerinnen und Schüler des Lernhaus C3/C4 nahmen am 24.08.23 an einer faszinierenden Stadtführung durch die historischen Straßen Erfurts teil. Begleitet von kompetenten Stadtführern aus den Kursen 7 und 8 erkundeten sie die reiche Geschichte und die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt. Diese Präsentationen spiegeln nicht nur ihr Engagement und ihre Forschungsfähigkeiten wider, sondern geben auch Einblicke in die Vielfalt unserer Stadt.

Die Verbindung von praktischem Lernen, Kreativität und dem Erkunden unserer Stadt macht diese Erfahrung zu einem unvergesslichen und lehrreichen Abenteuer für alle Beteiligten. Gleichzeitig konnten sich die neuen Team auch kennenlernen.