WIR SIND BUNT – Sommerfest 2024! DANKE!

Unser jährliches Sommerfest stärkt nicht nur die Gemeinschaft, sondern schafft auch wunderbare Erinnerungen. Unter dem Motto „Wir sind bunt!“ verwandelten sich unser Hof und die Wiese in eine vielfältige Reise um die Welt. Neben Auftritten der Deutsch-ukrainischen Gesellschaft, unserem Alumni Karlson sowie dem Erfurter Lehrer und Rapper Max Debuch aka Magma war natürlich unser Farbfestival das Highlight am Nachmittag. Die Lernhäuser haben sich jeweils eine Nation gewählt, um diese näher vorzustellen und vor allem kulturelle Besonderheiten zu betonen. Wir sagen DANKE an alle Organisatoren, Gäste und unsere Schüler. Frau Tillmann (CDU) war als Bundestagsabgeordnete zu Gast, Frau Stange (DIE LINKE) als Mitglied des Thüringer Landtags. Herrn Hose als Stadtratsvorsitzenden der CDU konnten wir ebenso begrüßen.