7. bis 13. März 24 – Anmeldung Oberstufe

ANMELDUNG OBERSTUFE

In der Zeit vom 7. bis 13. März 2024 findet die zentrale Anmeldung für die Oberstufe und damit zum Abitur statt. Wir freuen uns auf Interessenten, die vom Gymnasium wechseln wollen und neben der BLF auch die Versetzungsbestimmungen erfüllen sowie über Schüler*innen mit Realschulabschluss aus der 11s einer anderen Schule.

Schüler*innen mit einem Realschulabschluss nehmen wir gern in Kooperation als 11s auf. Es gelten hier die gesetzlichen Voraussetzungen der Thüringer Schulordnung (D, Ma, Eng, Frz = Note 2 oder gymnasiale Empfehlung der abgebenden Schule oder eine Aufnahmeprüfung).

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf oder melden Sie sich direkt bei unserem Oberstufenleiter Herrn Wenke unter david.wenke@schule.thueringen.de.