TecArt BLACK DRAGONS meets C4A!

Am vergangenen Sonntag hatten einige Schülerinnen und Schüler des Lernhauses C4a sowie Frau Köth die einzigartige Gelegenheit, ein spannendes Eishockeyspiel zwischen den TecArt Black Dragons Erfurt und dem Herner EV live mitzuerleben. Die Schülerinnen und Schüler fieberten mit und feuerten die TecArt Black Dragons Erfurt an. Das Spiel verlief äußerst spannend und hart umkämpft. Beide Mannschaften zeigten großes Können und kämpften um jeden Puck. Doch das Spiel ging in die Verlängerung, da keines der Teams in der regulären Spielzeit den entscheidenden Treffer erzielen konnte. Und dann kam der magische Moment: die TecArt Black Dragons Erfurt erzielten das entscheidende Tor in der Verlängerung und sicherten sich somit den Sieg! Die Freude und Begeisterung kannte keine Grenzen, sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen. Als krönender Abschluss dieses unvergesslichen Erlebnisses hatten die Schülerinnen und Schüler sowie Frau Köth die Möglichkeit, ein gemeinsames Foto mit der siegreichen Mannschaft zu machen. Dieses Foto wird sicherlich einen Ehrenplatz im Lernhaus einnehmen und an diesen aufregenden Tag erinnern.